<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

28.08.09

Linkwertig: Spotify, TwitterSense, TypePad, Browser

Spotify

Martin hat es sich gewünscht , und nach anfänglichen Schwierigkeiten hat Apple nun doch die iPhone-Anwendung von Spotify zugelassen.

» Apple Approves Spotify’s iPhone App

TwitterSense

Wer auf Twitter hunderten Leuten folgt, der liest im Grunde niemanden und muss hoffen, dass sich interessante Links durch Wiederholungen aufdrängen. TechCrunch stellt mit my6sense ein Startup vor, das einen recht schlüssigen Ansatz zur Informationsverdichtung verfolgt.

» TwitterSense. It’s Coming.

TypePad

SixApart erweitert die Fähigkeiten von TypePad um Microblogging. Zumindest auf den ersten Blick kann die Interpretation des ehemaligen Innovationsführers im Vergleich zu den Newcomern wie Tumblr, Posterous oder Soup.io allerdings nicht überzeugen.

» TypePad Adds Microblogging

Browser

Mashable stellt 14 Alternativen zum IE6 vor. Wer den noch benutzt, der muss es wohl. Dennoch ist die Liste nicht uninteressant und ein gelegentlicher Blick über den eigenen Browserrand lohnt sich allemal.

» 14 Alternative Browsers That Are Not IE6

roccatune

Über das Aus von roccatune haben wir vor ein paar Tagen berichtet, deutsche-startups hat den Gründer Constantin Thyssen zu den Hintergründen befragt.

 

 

Der Grund für die Insolvenz liegt also nicht an der Musicbox oder unserem Portal, sondern an einem Mangel an Kapital.

 

» Constantin Thyssen von roccatune im Interview

Hier erscheinen von Montag bis Freitag ausgewählte Links zu lesenswerten Texten und aktuellen Entwicklungen. Hinweise auf Texte gern an tipps.netzwertig at blogwerk.com

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer