<< Themensammlung Netzwertig

Unter netzwertig veröffentlichen wir in unserem Blog Einschätzungen zu aktuellen digitalen Geschäftsmodellen und IT-Trends, Meldungen, Analysen, Reviews und Specials.

28.08.08

Linkwertig: Deutschland Europas größte Internet-Einwohnerschaft

Laut Comscore ist Deutschland aktuell das europäische Land mit der größten Internet-Population. Nimmt man Österreich und die deutschsprachige Schweiz noch dazu, hat man mit dem deutschen Sprachraum einen für europäische Verhältnisse großen Markt.

Da die hier abgebildete Liste auf Techcrunch veröffentlicht wurde, darf man vielleicht davon ausgehen, dass einige US-Startups der Bedeutung einer deutschen Version ihres Angebotes gewahr werden.

Ach ja: Und Russland wächst schnell.

» Techcrunch: Russia Is Rising In Internet Population

» Comscore: Russia Has Fastest Growing Internet Population in Europe

Hier erscheint jeden Morgen von Montag bis Freitag ein ausgewählter Link zu einem gelungenen Text. Viel Spaß bei der Lektüre!

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer