Verkauf
Nachrichten, Interviews & Fachbeiträge zum Thema Verkauf
Das "neue" Verkaufen braucht auch neue Frageformen
Neue Zeiten brauchen neue Verkäufer - und ein neues Verkaufen. Das gilt auch für die Fragephase. Denn spätestens die Ergebnisse der modernen Hirnforschung machen deutlich: Menschen kaufen keine Produkte, sondern Problemlösungen und gute Gefühle. Emotionalisierende und fokussierende Fragen gehen der...
Mögliche Vertriebsformen für ein Unternehmen
Nadelöhr für jede Firma ist die Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Nur was verkauft wird, bringt Umsatz. Ab einer gewissen Größe kann der Unternehmer nicht mehr alleiniger Vertriebsmitarbeiter sein und muss sich die Frage stellen, wie er seinen Vertrieb organisiert.
Mögliche Vertriebsformen für ein Unternehmen
Nadelöhr für jede Firma ist die Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Nur was verkauft wird, bringt Umsatz. Ab einer gewissen Größe kann der Unternehmer nicht mehr alleiniger Vertriebsmitarbeiter sein und muss sich die Frage stellen, wie er seinen Vertrieb organisiert.
Mögliche Vertriebsformen für ein Unternehmen
Nadelöhr für jede Firma ist die Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Nur was verkauft wird, bringt Umsatz. Ab einer gewissen Größe kann der Unternehmer nicht mehr alleiniger Vertriebsmitarbeiter sein und muss sich die Frage stellen, wie er seinen Vertrieb organisiert.
Mögliche Vertriebsformen für ein Unternehmen
Nadelöhr für jede Firma ist die Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Nur was verkauft wird, bringt Umsatz. Ab einer gewissen Größe kann der Unternehmer nicht mehr alleiniger Vertriebsmitarbeiter sein und muss sich die Frage stellen, wie er seinen Vertrieb organisiert.
Mögliche Vertriebsformen für ein Unternehmen
Nadelöhr für jede Firma ist die Leistungsfähigkeit des Vertriebs. Nur was verkauft wird, bringt Umsatz. Ab einer gewissen Größe kann der Unternehmer nicht mehr alleiniger Vertriebsmitarbeiter sein und muss sich die Frage stellen, wie er seinen Vertrieb organisiert.
Secondhand – internationale Beispiele aus einer noch jungen Branche
Gründer und Unternehmer denken bei der Beschaffung überwiegend an den 1. Markt für Neue Produkte, Arbeitsplätze, Herstellungsverfahren, etc. Das ist der klassische Weg. Doch es gibt auch einen 2. Markt. Dieser Secondhand-Markt ist eine vielfältige Ergänzung des 1. Marktes und aus...
So inszenieren Sie ein gelungenes Preisgespräch
Der Preis kommt zum Schluss – so lautet eine der erfolgversprechendsten Verkäuferweisheiten. Preise und Konditionen gehören also ans Ende eines Verkaufsgesprächs. Wie soll jemand ermessen, ob der Nutzen, den er erhält, seinen Preis wert ist, wenn er das Angebot noch gar nicht kennt?
So inszenieren Sie ein gelungenes Preisgespräch
Der Preis kommt zum Schluss – so lautet eine der erfolgversprechendsten Verkäuferweisheiten. Preise und Konditionen gehören also ans Ende eines Verkaufsgesprächs. Wie soll jemand ermessen, ob der Nutzen, den er erhält, seinen Preis wert ist, wenn er das Angebot noch gar nicht kennt?
Zahlen, Daten, Fakten zur Secondhand-Branche - Blick auf eine Wachstumsbranche
Gründer und Unternehmer denken bei der Beschaffung überwiegend an den 1. Markt für Neue Produkte, Arbeitsplätze, Herstellungsverfahren, etc. Das ist der Klassische Weg. Doch es gibt auch einen 2. Markt. Dieser Secondhand-Markt ist eine vielfältige Ergänzung des 1.Markts und aus...
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