Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.01.11 15:09

, von Peter Sennhauser

Zagg ZaggMate: iPad -Hülle/-Ständer/-Tastatur

Zaggs Bluetooth-iPad-Tastatur ist zugleich Aluminium-Hülle und Ständer für das Apple-Tablet. Das Video zeigt die einfache Bedienung.

Zagg ZaggMate iPad-Hülle und Tastatur und Ständer.Eine Elegante Lösung, die aus dem iPad schon fast wieder ein Netbook macht,ist Zagg ZaggMate . Die Hülle aus Flugzeug-Aluminium beherbergt eine Tastatur, die sich per Bluetooth mit dem iPad verbinden lässt und dient zugleich als Ständer für das iPad.

Das leuchtet ein und bietet darüber hinaus eine gute Ausrede, warum man denn jetzt zum Tablet eben doch noch eine Tastatur braucht. Naja, sie ist halt einfach immer schon in der Hülle eingebaut...

Bleibt allerdings anzumerken, dass im Video unterschlagen wird, dass man das Bluetooth jeweils ein- und wohl auch wieder ausschalten muss... Dennoch gefällt das Zagg ZaggMate

<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7CCYFaGAot8?fs=1&amp;hl=en_US" />

<param name="allowFullScreen" value="true" />

<param name="allowscriptaccess" value="always" />

<embed src="http://www.youtube.com/v/7CCYFaGAot8?fs=1&amp;hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295" /></object>

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Zagg ZaggMate: iPad -Hülle/-Ständer/-Tastatur

jedes notebook hat seine tastatur im displayschutz verbaut :)

Diese Nachricht wurde von Husten am 07.01.11 (15:16:23) kommentiert.

Wie teuer soll das Ding sein und wie schwer ist es. Gibt es auch Modelle die eine Verbindung per Dock ermöglichen?

Diese Nachricht wurde von JB am 07.01.11 (18:05:47) kommentiert.

Bin schon fündig geworden ... http://www.zagg.com/accessories/zaggmate.php

Diese Nachricht wurde von JB am 07.01.11 (18:10:49) kommentiert.

Danke JB, hätte ich auch gleich mitliefern können, sorry.

Diese Nachricht wurde von Peter Sennhauser am 07.01.11 (20:05:36) kommentiert.

Stimmt es, dass die Tastatur die deutsche Schriftzeichenfolge nciht abbilden kann? Z = Y (QWERTY-Layout) das wäre ja garnicht schön, doch sehr gewöhnungsbedürftig ...

Diese Nachricht wurde von wino am 20.02.11 (19:15:48) kommentiert.

Aber mal eine Frage hierzu, gibt das nicht mit der Zeit unschöne Hinterlassenschaften auf dem Display, wenn das immer auf die Tastatur gedrückt wird? Mir fällt etzt als Beispiel leider nur ein altes Motorola Klapphandy ein, bei dem hat man nach einiger Zeit die Tastatur dann nämlich auch auf dem Display gesehen! :O

Diese Nachricht wurde von Lea am 03.06.11 (20:56:02) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer