Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

12.09.08Leser-Kommentar

Trekstor USB-Stick CO: Für das Feierabendbierchen

Immer mal wieder stellen wir Geräte vor, die mehr als nur eine Funktion haben. USB-Sticks scheinen auf dem Gebiet besonders viel Möglichkeiten zu bieten. Das dachte sich wohl auch Trekstor mit dem USB-Stick CO.

Trekstor USB-Stick CO

Ich bin schon seit längerem ein großer Freund von Multifunktionsgeräten. Am schönsten ist es immer dann, wenn zwei lebenswichtige Funktionen sich in einem Gadget vereinen. Über die Verbindung von USB-Stick und Flaschenöffner haben wir schon einmal berichtet, in Form des Popdrive. Die Variante, die Trekstor demnächst herausbringt, sieht aber um einiges eleganter aus und und bietet mehr Speicherplatz:Den USB-Stick CO in schickem gebürsteten Alu gibt es in Speicherkapazitäten zwischen einem und 16 GB, preislich werden sie sich im Rahmen zwischen 6,99? und 49,99? bewegen. Neben Datenübertragungsraten von 25MB/s (Lesen) und 12 MB/s (Schreiben) kann man mit dem USB-Stick CO auch wunderbar Kronkorken von Flaschen hebeln.

Ganz ehrlich? Ich würd ihn haben wollen. Dann kann ich mir das Flasche öffnen mit dem Feuerzeug endlich wieder abgewöhnen.

[via Geeky Gadgets]

Kommentare

  • Stefan S.

    15.09.08 (22:47:26)

    Das Design könnte von S+ARCK sein :-) Schlicht aber hammergeil...

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer