Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

19.01.11 05:00

, von Frank Müller

The Vyne: iPhone-Schlange für freihändigen Medienkonsum

The Vyne ist ein Halter für iPhone, iPod Touch und ähnliche Geräte, der aussieht wie ein flexibler Gürtel mit einem Clip am Ende. The Vyne ermöglicht es, das Gadget in vielen Positionen abzustellen oder sogar freihändig um den Hals zu tragen.

Vyne iPhone-Halter - Freihand konsumierenEin bisschen merkwürdig sieht es ja schon aus, wenn man mit dem iPhone vor der Nase und einem schlangenähnlichen Gürtel um den Hals durch die Gegend läuft. Da gehört schon etwas Mut dazu - oder ein hoher Leidensdruck durch besonders schwach ausgeprägte Armmuskeln, die es keine ganze Diashow lang schaffen, das Gerät zu halten.

Abgesehen vom Aussehen kann The Vyne wahrscheinlich schon mal ganz praktisch sein, vor allem als flexible Tischhalterung, die sich in beliebige Richtungen drehen lässt.

 

Ganz klar ist mir nicht, ob die iPhone-Halterung schon tatsächlich existiert und produziert wird. Zum Patent angemeldet ist The Vyne jedenfalls, so viel ist klar. Kaufen kann man die iPhone-Schlange aber noch nicht.

The Vyne besitzt eine eigene Internetpräsenz, auf der es bisher jedoch auch nicht viel mehr Informationen gibt. Aber das kann sich ja noch ändern, vielleicht ist die Seite noch im Aufbau.

via Like Cool und Yanko Design

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer