Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

20.01.11Kommentieren

The Joy Factory Zip: Multilader hält Gadgets an der kurzen Leine

Das Mulitiladegerät Zip von The Joy Factory lädt diverse Gadgets auf einmal, die mit einem kurzen Kabel magnetisch an das Touch-n-go™ Ladegerät angeschlossen werden.

Zip Touch-n-go Multi-LadegerätScheinbar findet der Hersteller die Technik, Geräte durch magnetische Kontakte aufzuladen, so einzigartig, dass er sich den Namenszusatz Touch-n-go™ dafür hat schützen lassen. Diesen verwendet er nicht nur für das Ladegerät Zip, sondern auch für eine iPhone 4-Hülle, die scheinbar ebenfalls auf dem Zip abgelegt werden kann und dann das iPhone lädt.

Für alle anderen Geräte scheint es kurze Adapterkabel zu geben, die an einem Ende über den entsprechenden Stecker verfügen, am anderen über einen Magnetkontakt. Dadurch entfällt viel Fummelei, und dem Design tut es auch ganz gut.

Dass ich so häufig scheint und scheinbar verwende liegt daran, dass es außer einem Foto nicht viel Informationen zum Zip Touch-n-go™ Ladegerät gibt. Es kann zum Preis von 69,95 US-Dollar (rund 52 Euro) vorbestellt werden und soll ab 2. April ausgeliefert werden. Die Touch-n-go™-Hülle für das iPhone 4 kostet 29,95 US-Dollar (ca. 22 Euro) und ist ab dem gleichen Zeitpunkt verfügbar.

Interesse? Dann surft die Seite von The Joy Factory an.

via Chip Chick und Slash Gear

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer