Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.03.08Leser-Kommentare

T-Sketch: Textile Kommunikation

Das T-Shirt nur als Körperbedeckung? Dank integriertem Display ist das T-Sketch zugleich Kommunikationsplattform.

t-sketch-200803281948.jpg

"Na, willst du mit mir gehen?" So könnte die bunt blinkende Nachricht auf dem T-Shirt für schüchterne Zeitgenossen aussehen. Ob nun die Angebetete wirklich in der Disko so angesprochen werden will, ist statistisch eher fraglich. Ein einmaliger Auftritt wäre es sicherlich, zumal die Funktionen gar grenzenlos sind.

 

Auf dem T-Shirt mit dem bezeichnenden Namen "T-Sketch" kann einfach mit dem Finger geschrieben werden. Leider ist die zu beschreibende Fläche reichlich klein und ermöglicht nur kurze Notizen. Das Shirt wird mit ganz normalen Batterien gespeist, die allerdings vor dem Waschen besser heraus genommen werden sollten.

Für knapp 30 Dollar kann das Shirtchen bei thumbsup UK gekauft werden - leider nur im Dutzend.

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Helga @ LG

    31.03.08 (09:04:14)

    Ob das ein Revival der Sprüche T-Shirt Mode einläutet???

  • Christopher

    10.02.09 (11:00:46)

    Absolut cooles Shirt, mittlerweile gibt es das auch bei www.unique-address.de hier in Deutschland. Have fun !

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer