Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.08.10Leser-Kommentare

Star Wars Darth Vader Toaster: Folge der dunklen Seite

Der Star Wars Darth Vader Toaster trägt das Star Wars Logo auf seiner schwarz schimmernden Seite und verziert das Toastbrot mit der Maske von Darth Vader.

Star Wars Darth Vader Toaster

Nicht mal am Frühstückstisch ist man vor der dunklen Seite der Macht sicher. Aber stylisch sieht er schon aus, der Darth Vader Toaster. Als Gadget des Empires kommt er natürlich ganz in schwarz daher, geschmückt nur von einem Star Wars Logo an der Seite.

Das Besondere aber ist natürlich nicht das Äußere, sondern die Tatsache, dass der Star Wars Darth Vader Toaster jede Scheibe Toast mit dem Konterfei von Darth Vader verziert. Allerdings zapft er dazu nicht die dunkle Seite der Macht an, sondern die ganz gewöhnliche Steckdose.

Trotzdem ist der Darth Vader Toaster natürlich ein Muss für jeden Toast essenden Star Wars Fan. Und sei es nur, um Darth Vaders Maske allmorgendlich mit Nuss-Nugat-Creme zu beschmieren.

Den Darth Vader Toaster kann man exklusiv beim Star Wars Shop vorbestellen. Für 54,99 US-Dollar, also 43,44 Euro. Ab Oktober soll versendet werden, allerdings nur in die USA und nach Kanada. Deutsche Fans müssen sich wohl noch gedulden.

via Gadgetsin

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Thomas

    26.08.10 (10:53:44)

    Dann ist die spannende Frage: Hat der Toast dann eine helle und eine dunkle Seite??

  • loons

    26.08.10 (18:03:15)

    Man, der ist verdammt coool !!!

  • SCORPiON

    26.08.10 (18:38:33)

    Ich stelle mir schon die 1. Fans vor die den Toast mit Marmelade beschmieren, und vom Tisch fallen lassen mit den Worten: "Welche Seite wird unterliegen?" *g mfg SCORPiON

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer