Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

01.12.08Kommentieren

Star Trek Phaser und Communicator: Replica für Fans

Den Star Trek Phaser und Communicator gibt es nicht zum ersten Mal auf dem Markt, aber bei diesen Nachbauten hat man sich sehr viel Mühe gegeben.

Star Trek Phaser und Communicator für echte FansDie "Classic" Serie von "Raumschiff Enterprise" genießt immer noch Kultstatus. Und da gerade Weihnachten vor der Tür steht, bietet sich jetzt eine schöne Gelegenheit, wie man einem Star Trek Fan eine Freude machen kann. Der Phaser und der Communicator aus der Serie liegen jetzt in einer brauchbaren Form vor. Sogar Soundeffekte hat man dem Spielzeug verpasst:

Der Phaser sieht dem Original aus der Serie wirklich täuschend ähnlich und wartet mit verschiedenen Sounds und Lichteffekten auf. Hätte man noch einen Laser eingebaut, wäre die Freude perfekt gewesen. Dafür ist der Communicator bestens ausgestattet. Er macht nicht nur das typische Geräusch beim Öffnen, sondern auch den Sound, der entsteht, wenn die Hauptdarsteller in der Serie von der Enterprise gerufen wurden. Dazu gibt es noch 20 weitere Soundeffekte und Sprachfetzen, die allerdings auf Englisch sind.

Knapp 40 Dollar kosten einen glücklichen Augen, wenn man einen Star Trek Fan glücklich machen will. Zu bekommen bei Think Geek..

Gesehen bei Geeky Gadgets.

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer