Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

11.08.11 14:45

, von Kai Zantke

Sparrow Keyring: Du hast wohl 'nen Vogel?!

Ordnung muss sein, mit dem Sparrow Keyring samt Vogelhäuschen ist das eine leichte Sache für Schlüssel und Co.

 

Ordnung und nettes Design in einemIn meinem Bekanntenkreis gibt es gefühlt genau zwei Gruppen von Schlüsselträgern: Die Markenbewußten und die Designverliebten. Die erste Gruppe zeichnet sich nicht zwangsläufig als Angeber aus, meist hängt das Firmenlogo nur am Schlüssel, weil man den Schlüssel dann leichter findet oder noch ein Flaschenöffner integriert ist. Die Anderen tragen meist diese komischen Plüschtierchen am Schlüsselring oder andere skurrile Figürchen. Da es sich meist um Frauen handelt, mache ich es kurz: Für uns Männer eben unnützes Zeug, so wie dieses Vögelchen mit Vogelhaus, dem Sparrow Keyring.Ich wette jeder Freund hat sich mindestens einmal in seinem Leben mit dieser Situation auseinandersetzen müssen: "Schatz, kannst Du bitte meinen Schlüsselbund einstecken? Ich hab doch keine Tasche dabei.. und der ist soooo riesig." Damit übertreibt sie meist nicht. Und hier kommt noch ein Anhänger mit Uii-Faktor. Dieses Vögelchen gibt es in den Farben rosa, gelb, grün und schwarz, hängt sich an den ohnehin schon überladenen Schlüsselbund dran und fliegt nach dem Ausflug wieder zurück in sein Vogelhäuschen.

Wenn wir Männer dann wieder herum meckern sollten, wie nutzlos doch so ein Kram sei, dann kann sie flockig entgegnen: "Da ist auch eine Pfeife dran, Du Pfeife!" Solange wir sie damit glücklich machen können..

Den Sparrow Keyring gibt es für 11,50 EUR bei Find me a gift oder bei Amazon (Sparrow Keyring).

Via One More Gadget.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer