Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

12.06.10

Sowas will ich auch: Grosse WM-Verlosung

Gadgets für 1000 Euro sind bei unserem Sponsor Sowaswillichauch.de im grossen WM-Spiel zu gewinnen. Wer teilnehmen will, muss allerdings bis Ende Sonntag, 13.6. 2010, in die Tasten gegriffen haben.

Einen [sowiana 663]iPhone-Beamer[/sowiana], mit dem sich die besten Szenen der Spiele aus der WM an die Wand werfen lassen; einen [sowiana 655]Bierzapfhahn[/sowiana], damit an der WM-Party auch richtig Stimmung aufkommt oder der [sowiana 662]Getränkekühler[/sowiana], damit Ihr auch auch am Strand feiern könnt; zehn Tischkicker und zehn Gutscheine für beliebige andere Spielzeuge, Gadgets, Geschenk- oder Scherzartikel hat sowaswillichauch.de, Sponsor von neuerdings.com, in der Fussball-WM-Verlosung zu vergeben.

Allerdings verrinnt die Zeit für die Teilnahme :

Wer seine Chancen auf einen der Preise im Wert von über 1000 Euro optimieren will, hat noch das Wochenende lang Zeit, auf Facebook, im eigenen Blog oder mit einem Testbericht seine Freunde auf das Gadget-Angebot von Sowaswillichauch.de aufmerksam zu machen. Für jede Form dieser Weiterempfehlung gibt es verschiedene Anzahlen an Losen, die man bei Sowia per Mail einfordern kann.

An der Verlosung am Montag werden dann die Gewinner gezogen. Die genauen Teilnahmebedingungen gibt's hier; wir drücken Euch die Daumen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer