Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

27.07.15

snu:mee Gewinnspiel: Wir verlosen ein MP3-Player-Babyphone-UFO und zwei Babylieder-CDs

Wer seinen Nachwuchs nicht zu den immer gleichen Spieluhr-Klängen einschlafen lassen will und zudem auf der Suche nach einem Smartphone-gesteuerten Babyphone ist, der dürfte an unserem Gewinnspiel-Preis seinen Gefallen finden.

snu:mee (Bild: Baby Stars) snu:mee (Bild: Baby Stars)

HINWEIS: Das Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme macht also keinen Sinn mehr! ;)

Es sieht aus wie ein UFO, doch das Gadget aus Deutschland hat nichts mit Außerirdischen zu schaffen. Stattdessen ist snu:mee ein All-in-One-Lösung für frisch gebackene Eltern: eine digitale Spieluhr, ein MP3-Player und ein Babyphone in einem Gerät vereint.

Wir haben snu:mee kürzlich getestet und für sehr gut befunden. Deswegen freuen wir uns, dass der Hersteller Baby Stars uns Preise im Wert von rund 150 Euro zum Verlosen spendiert. Das gibt es bei uns zu gewinnen:

  • 1x snu:mee
  • 2x CD "Dream a Little Dream"

So kann man einen der Preise gewinnen

Auf der CD "Dream a Little Dream"  gibt es unter anderem "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer und "Nothing Else Matters" von Metallica als Spieluhr-Version zu hören. Welchen Songs würdet ihr noch empfehlen, um Babys in den Schlaf zu wiegen? Schreibt uns hier bis zum 3. August, 7 Uhr  7. August, 7 Uhr, eure Vorschläge als Kommentar. Alle Einsendungen landen in unserem Topf, aus dem wir die Gewinner ziehen.

Hinweis: Damit die Gewinner informiert werden können, benötigen wir gültige Mailadressen! Wer mit einer Fake-Adresse kommentiert und gewinnt, dessen Preis kann dann leider nicht versendet werden.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Die Gewinner werden per Mail informiert und nach der Adresse gefragt, an welche die Gewinne gesendet werden sollen. Hierzu übermitteln wir die Adressdaten der Gewinner an die Baby Stars GmbH, durch die der Aussandt erfolgt.

Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels meldet.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer