Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

21.02.12 08:30

, von Kai Zantke

Pflänzchen-Lesezeichen und Kabelbinder: neuerdings hat sein eigenes Lesezeichen

neuerdings.com ist sicherlich nicht unbekannt, aber wir haben, ohne es zu wissen einen inoffiziellen «Fan-Shop».

suck UK LesezeichenAuch neuerdings.com hat mal klein angefangen und wir blicken mittlerweile auf eine erfolgreiche Geschichte zurück, in der wir es nicht nur immer wieder in die deutschen Blogcharts geschafft haben, sondern uns auch zu einer festen Grösse in der deutschsprachigen Technikszene entwickelten. Wer uns häufig besucht hat bestimmt ein Bookmark auf unsere Seite gesetzt. Aber wie wäre es mal mit einem Lesezeichen? Für ein echtes Buch? Ob wir Pate für dieses Lesezeichen standen oder ob die Idee aus einem anderen Anlass entstand, wir wissen es nicht. Tatsächlich aber verkauft ein Online-Händler unser grünes Pflänzchen als Lesezeichen.

suck UK KabelbinderBeim Online-Shop «suck UK» gibt es das kleine, zierliche Pflänzchen für EUR 6. Es ist aus Silikon gefertigt und klemmt sich in die Mitte der Seite um das Buch offen zu halten oder kann aus dem Buchrücken wachsen um die zuletzt gelesene Seite anzuzeigen. Und wer sich gar nicht von unserem Logo trennen kann, der sollte auch noch einen Blick auf die lustigen Kabelbinder werfen, die anders als normale Plastikdinger, schön anzusehen sind und - wer hätte es jetzt nicht erwartet, ebenfalls wie kleine Pflänzchen aussehen. Zwölf Kabelbinder im Blätterdesign kosten um die EUR 9.

Wir sind natürlich begeistert, dass wir unseren eigenen «Fan-Shop» haben. PS: Wir haben mit «suck UK» nichts zu tun.

Hier gibt es das Lesezeichen.

Und hier die Kabelbinder.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer