Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

17.11.11

Nokia Lumia 800 im Test (4/5): Lumia? Nie gehört, aber sieht gut aus!

Das Nokia Lumia 800 begleitet mich nun seit einigen Tagen und so kann ich im vierten Teil dieses Tests praxisnah über die Verarbeitung und das Handling berichten.

 

Bis hierher haben wir ausführlichst das Betriebssystem durchleuchtet und die Hardware kurz angesprochen. Klar ist, dass Windows Phone 7 noch einiges an Aufholarbeit zu leisten hat, um die Konkurrenz zu überflügeln. Klar ist aber auch, dass Microsofts mobiles OS schon in diesem frühen Stadium mehr erreicht hat, als vergleichbare Systeme – auch, und das mag Designgeeks überraschen, in optischer Hinsicht.

Da ein Video mehr sagt als 1000 Worte, habe ich ein Video-Review für Euch gemacht.

Das abschliessende Fazit zum Nokia Lumia 800 lest ihr im fünften und letzten Teil dieser Reihe.

[postlist "and" "Nokia" "Lumia" "800" "Test"]

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer