Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

09.03.06Kommentieren

Noch mehr Origami: Erste Hersteller

Auf der UMPC-Website von Intel sind die Namen der ersten Hersteller von Origami-PCs aufgetaucht: Geräte können wir demnächst offenbar erwarten von Asus, Founder (aus China) und wie schon bekannt von Samsung. Mehr steht da aber noch nicht.

Immerhin schon drei Hersteller. Aber abgesehen von Samsung sind da die wirklichen Top-Namen noch nicht dabei.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer