Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

18.02.08 07:08

, von Peter Sennhauser

Morphy Richards Perfection: Space-Odyssey-Toaster

Der Toaster für Science-Fiction-Freunde - Kubrick-Effekt inklusive (Wienerwalzer wird nicht mitgeliefert). Siehe Video.

Morphy Richards perfection Slice Toaster mit Einzug und automatischer TüreEin Toaster ist ein Toaster ist ein Toaster? Aber nein. Nicht im Land der Briten, die das Sandwich erfunden haben und Brot grundsätzlich nochmals rösten, bevor sie's essen.

Das hier ist das Luxus-Toastermodell von Morphy Richards - mit Slice-Einzug und selbstöffnender Türe (Dekompressionsstatus Röstgrad wird mit LED angezeigt).

Könnte von Apple sein. Ist er aber nicht, er stammt aus diesem Katalog und kostet stattliche 40 Euro.

Das Video, unterlegt mit der passenden Musik - keinesfalls verpassen:

 

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

[Via OhGizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Morphy Richards Perfection: Space-Odyssey-Toaster

will ich, haben die Engländer 220 V? Dann bräuchte man nur den Hacken (Stecker) zu wechseln.

Diese Nachricht wurde von R.St. am 18.02.08 (21:11:42) kommentiert.

R.St. ja die haben 230V, genau wie wir ;)

Diese Nachricht wurde von Fredi am 18.02.08 (21:15:56) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer