Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.12.10

Modecom LEP-R: Kleb’ das Handy ans Dashboard

Modecom bietet eine Unterlage, mit der sich lose liegende Handys auf dem Armaturenbrett eines Autos nicht in Geschosse verwandeln, wenn man bremst.

Interessant ist das LEP-R Anti-Rutsch-Pad z. B. für die sichere Ablage der Sonnenbrille, des Handys oder des Navigationsgerätes auf dem Armaturenbrett im Auto. Wir kennen diese Pads zwar schon, aber das hier verspricht, schon fast wie ein Saugnapf zu halten: Selbst bei hohen Geschwindigkeiten bleiben die Sachen fest an ihrem Platz, verspricht der Hersteller. Das Anti-Rutsch-Pad von Modecom kann laut eigenen Angaben ohne Kleber befestigt werden. Dank einer speziellen Silicon-Mischung hält es auf fast jedem Untergrund. Und sollte die flexible Platte einmal schmutzig werden, kann sie ganz einfach in warmem Wasser gereinigt werden.

Auch hohe oder niedrige Temperaturen beeinflussen die Funktionalität nicht. Es ist sehr widerstandsfähig und kann problemlos über mehrere Jahre benutzt werden.

Erhältlich ist LEP-R Anti-Rutsch-Pad ab sofort im Fachhandel oder Großmärkten in den Farben Schwarz, Silber oder Transparent zu einem Preis von ca. 6,60 Euro.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer