Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.05.08Kommentieren

Marilyn Light Bag LLC Handtasche: Mit Innenlicht und GPS-Ortung

Marilyn Light Bag LLC

Damen-Handtaschen und HighTech schlossen sich bisher eher gegenseitig aus, aber mit der Marilyn Light Bag LLC könnte sich das ändern:

Die an sich schon recht schmucken Täschchen erfreuen nicht nur durch so ein so nützliches Feature wie eine LED-Beleuchtung, die die Suche nach verschollenen Kleinigkeiten im tiefen Bauch der Handtasche deutlich erleichtert, sondern sogar durch ein GPS-basiertes Ortungssystem:

 

Wurde die Handtasche gestohlen oder verloren, kann sie mit Hilfe des eingebauten GPS-Senders und eines Mobilfunkproviders lokalisiert werden. Für die ersten zwei Monate ist dieser Service gratis, danach kostet er monatlich 15$.

Die schicken und gleichzeitig nützlichen Taschen sind ab 150 $ erhältlich - bisher allerdings noch nicht über deutsche Bezugsquellen.

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer