Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.03.09

LaCie USB-Key: Schlüssel für den Speicher

Der LaCie USB-Stick ist sonderlich klein, hat aber ein ausgefallenes Design.

Meine Schusseligkeit in Sachen USB-Sticks hatte ich hier ja schon mal angesprochen. Ich verliere die Sticks nur dann nicht, wenn sie im PC stecken. Sobald ich sie transportieren muss, verschwinden sie gerne mal. Der jetzt folgende USB-Stick könnte glatt meine Rettung sein. Er ist so klein, dass man ihn ans das Schlüsselbund klemmen kann:

Und dort ist dann selbst bei mir sicher aufgehoben. LaCie bietet den Stick mit 4 oder 8 GB Speicher an, was immer noch völlig ausreicht. Der Preis liegt bei recht verträglichen 19,90 Euro. Man bietet aber auch noch eine andere Variante für 15,90 Euro an.

Beide Sticks sind über die Webseite von La Cie bestellbar.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer