Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

23.08.10Leser-Kommentare

Kodak Pulse: Sozialer Bilderrahmen, jetzt als 10-Zoll-Digiframe

Kodaks Pulse Digiframe kommt als 10-Zoll-Rahmen und weist die selben Fähigkeiten wie sein Vorgänger auf - vor allem die Email-Adresse, an die man Bilder schicken kann.

Kodak Pulse DigiframeDer neue 10 Zoll grosse digitale Bilderrahmen Kodak Pulse st ausgestattet mit allen Merkmalen seines kleineren Bruders in der Pulse Digitalframe-7-Zoll-Ausführung. Dazu gehören Wi-Fi und die Möglichkeit, eine eigene E-Mail-Adresse zu erstellen.

Der Kodak Pulse stellt ganz einfach die neuesten Fotos aus, um seine Familie und Freunde daran teilhaben zu lassen. Fotos können vom Computer, Handy oder jedem anderen E-Mail-fähigen Gerät direkt auf den Pulse Bilderrahmen geschickt werden:

Er verfügt über eine eigene Adresse, an die MAn die Bilder ganz einfach verschickt. Angenehmer, als bei irgendeinem Dienst einen Account einrichten zu müssen, der bei jeder Anpassung der API nicht mehr funktioniert.

Der Kodak Pulse lässt sich zudem aber auch mit Fotoalben auf Facebook und der Kodak Gallery verbinden, ist einfach und ohne Software zu installieren und wird über den intuitiven Touchscreen bedient.

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Harry

    23.08.10 (17:47:18)

    Weiß man schon was das Teil kosten soll?

  • Adrian Nussbaum

    23.08.10 (20:20:05)

    Leider ist uns bisher noch kein offizieller Preis bekannt. Wir bleiben aber dran. In kürze dürften weitere Datails dazu verfügbar sein.

  • SCORPiON

    24.08.10 (06:34:03)

    Lt. Kodakstore wird dieser um $199.95 vertrieben. http://store.kodak.com/store/ekconsus/en_US/pd/PULSE_Digital_Frame__10_in./baseProductID.211538500/productID.212731300 mfg SCORPiON

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer