Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

30.12.10 19:15

, von Thomas Jungbluth

iPlunge Stehvorrichtung: iPömpel fürs iPhone

Ein sehr spezieller Smartphone-Ständer für jemanden, der schon alles besitzt, vor allem ein iPhone 4.

iPlunge Stehvorrichtung für iPhone

Die spiegelglatte Glas-Oberfläche des iPhone 4 lässt die Befestigung dieser Miniaturausgabe eines Original-Sanitär-Zubehörteils zu. Gleich mehrere Dinge sind praktisch: erstens kann das iPhone damit sowohl hochkant als auch im Querformat stehen, zweitens ist es schnell befestigt und wieder davon befreit. Weiterhin sind alle Anschlüsse und Knöpfe frei zugänglich. Ob das iPömpel stark genug ist, um auch als Haltevorrichtung das "Antennagate"-Problem zu beseitigen, konnten wir noch nicht ausprobieren (ich würde das allerdings bezweifeln, zudem der Stick zu kurz dafür ist). Bei entsprechender Pflege der Rückseite und Befestigung in der geraden Mitte hält der iPlunge übrigens auch am iPhone 3 bzw. iPod touch.

Für den eigentlichen Zweck ist es gut geeignet und unter 10 Euro auch ein ideales Mitbringgeschenk. Vielleicht noch zusätzlich mit einem Satz Tücher zum Putzen der Rückseite, damit sich der iPömpel auch gut festsaugt.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer