Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

08.11.07Leser-Kommentare

iPhone-Deutschland Launch in Köln neuerdings.com ist live vor Ort

Heute Nacht um 00.01 Uhr öffnet der Telekom Shop in Köln seine Türen. neuerdings.com ist mit zwei Autoren dabei.

Hans Dorsch und Christin Heuser sind heute ab ungefähr 22.00 Uhr vor Ort und machen es sich mit Mobiltelefon, Videokamera und MacBook vor dem Laden gemütlich. Dann startet hier die Live-Berichterstattung.

Für alle Nachteulen noch mal zum Mitschreiben - oder Vorbeikommen:

  • Beginn Berichterstattung ca. 22.00 Uhr
  • Telekom Shop, Schildergasse 84, 50667 Köln
  • Angebot laut Telekom: Schutz vor mitternächtlicher Kälte, Essen und Trinken, ab 00.01 Uhr iPhones
  • Telekom-Website zum iPhone-Launch

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Stefan R.

    08.11.07 (17:45:55)

    kommt der guru aller apple juenger auch? lieber herrgott, mach bitte das Steve auch da ist.

  • Nando

    08.11.07 (19:18:34)

    aha... und wen interessiert das noch? ich mag den iPhone-Hype langsam nicht mehr lesen / hören, gibts sonst nichts zu berichten?

  • Rafael Bugajewski

    08.11.07 (21:09:02)

    Oh man, das interessiert doch wirklich kaum einen Leute... habt ihr keine Familie?

  • mal++

    08.11.07 (21:26:40)

    Mich würde nur interessieren ob man das iPhone hacken kann, da ich keine Lust dazu habe 50 Euronen im Monat dafür hinzublättern. Ma sehen ob das hier in Deutschland und mit t-mobile anders abläuft als in Amiland. Den Vertrag kann man sich wieder bei ITunes aussuchen, soviel hab ich schonmal im Internet gesehen, aber ob die das direkt in T-Mobile-Shop mit dir auf welche Art auch immer verknüpfen und deine Daten aufnehmen wäre schön zu wissen.

  • Rafael Bugajewski

    08.11.07 (21:29:39)

    Laut Presseberichten wird eine Vereinbarung im Shop unterschrieben.

  • Holger

    09.11.07 (08:28:26)

    Ok, euer Blog hat mir gestern wohl keine Liebe gegeben. Meine Kommentare und Pingbacks von gestern Abend sind jedenfalls weg... :( Ich bin doch gar kein Spammer! *heul* War jedenfalls eine lustige Aktion. Auch wenn der Server etwas gejammert hat.

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer