Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

08.03.06Leser-Kommentar

inside-it bringt neuerdings.com am schnellsten

Der Preis für die erste Meldung über neuerdings.com in einem elektronischen Medium geht an die Schweizer News-Website inside-it.ch für Göldi und Hogenkamp lancieren Cebit-Blog. Mit dem dezenten Verweis, dass in ihrem Auftrag auch jemand in Hannover rumlaufen wird.

Über dem unauffälligen 350x250-Werbebanner mitten im Text ist man sehr nett zu uns, und nur falls zufällig noch jemand weiiit runterscrollt und darunter weiterliest, findet er auch noch eine kleine Spitze, weil wir geschrieben haben, Gadgets seien ein "schnelles Thema". Also gut. Ein schnelllebiges Thema also? Aber mit zwei oder mit drei l? Wir wussten es früher mal genau, aber inzwischen ändert sich ja alles jede Woche. Axel Springer stellt auch schon wieder um, das dritte Mal. Deren Spellchecksoftware möchte man auch nicht administrieren. Womit wir schnell und elegant vom Thema abgelenkt haben. Und uns auf den schnellsten Blog freuen, der uns morgen findet.

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Patrice

    08.03.06 (21:45:07)

    Herzliche Gratulation zu eurem Blog. Habe auch gleich mal auf der Liste eingetragen. Und mein Feed-Reader ächzt auch schon wieder, und das obwohl ich ihn gestern mal entrümpelt habe...

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer