Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.03.10Leser-Kommentare

iLuv iMM178 Wecker mit iPod-Dock: Vom Vibrator geweckt

iLuv iMM178 Wecker mit iPod-Dock weckt mit einem von 7 Tönen, Radio, iPod/iPhone Playliste oder Vibrationsalarm.

iLuv Imm178 Radiowecker mit iPod-Dock

Alle, die bei iLuv und Vibration nicht ganz jugendfreie Assoziationen haben, müssen wir enttäuschen.

Der iLuv iMM178 ist ein ganz normaler Wecker mit iPod-Dock, der nur über ein zusätzliches Gimmick verfügt, um auch hartgesottenen Langschläfer und Ohropax-Träger wach zu bekommen.

Ein Zusatzlautsprecher kann unter das Kopfkissen gelegt werden und weckt dann nicht nur durch Musik und Töne, sondern auch durch zusätzliches Vibrieren. iLuv Imm178 Vibrationslautsprecher

Leider konnte ich nichts über die Länge des Kabels in Erfahrung bringen, das den Vibrationslautsprecher mit dem iLuv iMM178 verbindet. Ich denke aber, der Radiowecker mit iPod-Dock sollte schon direkt auf dem Nachttisch neben dem Bett stehen.

Es gibt drei Einstellmöglichkeiten für Alarm: Jeden Tag, werktags oder am Wochenende. Außerdem kann man sich aussuchen, ob man vom eingebauten Radio oder einem von sieben Tönen geweckt werden möchte, von der Musik auf dem iPod oder iPhone oder vom Vibrationsalarm des Zusatzlautsprechers.

iLuv Imm178 Wecker mit iPod-Dock

Dieser scheint auch ganz praktisch zu sein, um den Partner nicht zu wecken, der auf der anderen Bettseite schläft. Der iLuv iMM178 hat einen UKW-Tuner und lädt und spielt iPhone und iPod. Man kann sich auch im Sleep-Modus in den Schlaf lullen lassen.

Der iLuv Radiowecker iMM178 ist kompatibel mit folgenden Modellen: iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone, iPod touch 2te Generation, iPod touch erste Generation, iPod classic, iPod nano 5te Generation, iPod nano 4te Generation, iPod nano dritte Generation, iPod nano 2te Generation, iPod nano erste Generation, iPod mini, iPod 5te Generation, iPod 4te Generation.

Mehr Infos über den iLuv iMM178 Wecker mit iPod-Dock auf der Herstellerseite. Hier kann das Gerät auch für rund 100 $ (ca. 73 €) bestellt werden.

via Crunch Gear

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • wowow

    07.03.10 (14:50:49)

    Na ich weiss ja nicht. Und dann verheddert man sich beim Schlafen mit dem Kabel und wird dann weder von Musik noch vom Vibrator geweckt sondern von dem Krach, wenn das Zeugs auf den Boden donnert.

  • Vedat

    30.11.10 (21:10:34)

    Das teil ist genau das was ich brauche aber auf der homepage von iluv kann man nicht nach deutschland bestellen! bitte um hilfe! thx im vorraus

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer