Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

30.08.08

IFA 2008: Zeigt her Eure Stände

Die IFA ist die wichtigste Messe für Konsumenten in Europa. Dementsprechend geben sich die Aussteller auch (meist) Mühe bei der Gestaltung ihrer Stände.

Am Ende bleibt das Fazit, dass vor allem die Stände der Firmen gefallen, die nicht unbedingt jedes Produkt auf die IFA geschleppt haben. Ein Highlight ist auch der Stand von Loewe, der komplett in weiß gehalten ist, und zusätzlich mit einer teuren Lichtinstallation aufwartet. Dummerweise sieht man vom Stand wenig bis gar nichts, dann der Loewe liegt genau neben dem total überlaufenen, natürlich rosa magenta gehaltenen Stand der Deutschen Telekom, deren Besuchermassen auch bei Loewe alles verstopfen.

Ein kleiner Geheimtipp für diejenigen, die noch auf die Messe gehen. Unbedingt in den Hallen 27 bis 30 vorbei schauen. Da hat man Hersteller aus Taiwan, Süd-Korea und anderen asiatischen Ländern in winzige Stände eingesperrt aber deren Gadget Sortiment ist ein kleiner Traum.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer