Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

07.09.07Kommentieren

IFA 2007 re-live: Nostalgie aus China

IMG 4940

Letzter Nachtrag von der IFA: Die Firma Leetac (leetac.com zurzeit nicht erreichbar) aus Guang Dong in China stellt "Nostalgia Wooden Music Centers" her. Leitspruch der Firma: "We catch the whole world!". Gemäss Plan im Katalog ist sie ansässig im South District von Guang Dong: South City Road runter Richtung Zuhai City und dann nach der Huancheng Food street rechts.

Mit Nostalgia gemeint sind antiquierte Abspielgeräte wie Plattenspieler, Kassettendeck oder CD-Player. Und diese Dinger, die man zusammengefasst Stereoanlage genannt hat. Nach dem Preis hab ich nicht gefragt, aber so wie die Dinger aussehen, werden sie nicht allzu teuer sein. Dass sie aber funktionieren, hat mir ein Manager am Stand gleich mal vorgeführt und eine 60s-Platte aufgelegt.

Ich dachte erst, dieses riesige Hörohr am Plattenspieler sei reine Staffage, konnte mich dann aber davon überzeugen, dass die Musik tatsächlich da raus kommt:

IMG 4933

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer