Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

30.04.09 14:37

, von Moritz Zielenkewitz

iBuypower LAN Warrior: Kriegsspielzeug

Die meisten LAN-Partys beginnen und enden friedlich. Doch wer sich in hitzige virtuelle Schlachten stürzt, wähnt gerne einen Beschützer wie den LAN Warrior neben sich.

Mobil und stabil: Der LAN Warrior.Massige Panzerung, unbändige Kraft und trotzdem Beweglichkeit - was klingt wie die Beschreibung des perfekten Kämpfers, trifft auch auf den LAN Warrior von iBuypower zu. Der Computer ist speziell auf den transportablen Betrieb auf Netzwerk-Partys ausgerichtet. Damit ihm nicht die Puste ausgeht, können wohlhabende Zocker den LAN Warrior bis zur Lächerlichkeit aufrüsten.

Schaut ihn euch an, den Krieger: In seinem Inneren pumpt ein vierkerniges Herz aus Intels i7-Reihe, bis zu 1.000 Watt setzen den Boliden unter Strom. Die Rüstung aus Aluminium und abschließbare Frontblende wehren auch Attacken aus dem realen Leben ab - ein Tragegeschirr garantiert mobilen Einsatz in sämtlichen LAN-Krisengebieten.

Wo bis zu vier Grafikkarten im SLI- oder Crossfire-Modus noch eines echten Kämpfers würdig sind, erscheinen die bis zu 24 Gigabyte DDR3-RAM, die auf Wunsch im LAN Warrior verbaut werden können, doch arg überproportioniert. Bis zu fünf Lüfter bringen frischen Wind in den Hexenkessel, wahlweise springt auch eine Wasserkühlung ein.

Eins ist sicher: Wer sich ernsthaft für den LAN Warrior in seiner bulligen Panzerung entscheidet, der stempelt den horrenden Endbetrag vermutlich als Kollateralschaden ab. Hier geht's zum Online-Konfigurator von iBuypower.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: iBuypower LAN Warrior: Kriegsspielzeug

Na, mit ein paar solchen Maschinchan kann man dann die LANpartyhalle auch gleich heizen ;) Ich empfehle ja auch in Comoputer-Fernwärme zu investieren ;)

Diese Nachricht wurde von Oliver Gassner am 30.04.09 (16:40:08) kommentiert.

6000 dollar für ein anständig konfiguriertes system (ok ein bisschen mehr als nur anständig) die alienware teile waren doch früher sogar noch teurer oder?

Diese Nachricht wurde von Cmon am 30.04.09 (17:05:43) kommentiert.

naja ich finde den LAN Warrior ein wenig unnötig, oder Spielt wer mehrere Spiele gleichzeitig??? Oder merkt wer den Unterschied zwischen 60 FPS und 120FPS???

Diese Nachricht wurde von max am 01.05.09 (10:42:21) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer