Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

25.06.12Kommentieren

Google I/O Vorschau: Nexus Tablet, Android Jelly Bean und mehr

Am Mittwoch startet die diesjährige Entwicklerkonferenz Google I/O in San Francisco und in der Gerüchteküche brodelt es. Vor allem das Google Nexus Tablet und ein Blick auf die nächste Android-Version namens “Jelly Bean” gelten als heiße Kandidaten.

Seit 2008 findet die Google I/O-Entwicklerkonferenz statt und diesmal dauert sie drei statt wie bisher zwei Tage. Das deutet schon an: Google hat den Entwicklern einiges zu zeigen und zu erklären. Zu erwarten ist, dass Google auch diesmal die Keynotes nutzt, um neue Projekte und Produkte anzukündigen und vorzustellen. In diesem Rahmen wurde beispielsweise 2010 erstmals Google TV gezeigt. Im Vorjahr ging es unter anderem um das derzeit aktuelle Android “Ice Cream Sandwich”. Sowohl die allgemeine Agenda als auch der Sessionplan sind inzwischen auf der Website veröffentlicht. Aber beide lassen genug Platz für Spekulationen, denn natürlich verrät auch Google nicht alles im Vorfeld einer solchen Konferenz. Was also ist zu erwarten? Weiterlesen bei neuerdings.com

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer