Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

18.07.09 09:39

, von Frank Müller

Glarewear: Sonnenbrille für Sommerarbeiter

Glarewear Sonnenbrillen mit polarisierten Gläsern sollen problemloses Arbeiten und Surfen am Laptop in der Sonne möglich machen.

Glarewear

Die Schattenseiten eines schönen Sommers zeigen sich, sobald man sich zum Arbeiten auf der Terasse niederlässt. Kaum lässt sich die Sonne blicken, hat der digitale Nomade mit Problemen zu kämpfen. Mit zusammengekniffenen Augen starrt er auf das Display seines Laptops und versucht, etwas zu erkennen, bis er schließlich entnervt aufgibt und sich entweder nach drinnen verzieht oder Arbeit Arbeit sein lässt.

 

Ohne GlarewearMit Glarewear

Glarewear will das ändern. Mit Sonnenbrillen, die dank polarisierter Gläser das Ablesen des Bildschirms auch im Sonnenlicht ermöglichen sollen. Sie verdunkeln nicht einfach alles, sondern filtern das Sonnenlicht und lassen das Licht vom Bildschirm ungehindert passieren.

Glarewear Funktionsweise

Glarewear Sonnenbrillen sind nicht gerade ein Schnäppchen, aber möglicherweise unbezahlbar wichtig für Menschen, die gerne in der Sonne am Laptop arbeiten.

Bestellen kann man sie direkt auf der Seite von Glarewear für 99 € plus 12 € Versandkosten. Das Risiko hält sich in Grenzen. Glarewear bietet eine Geld-zurück-Garantie. Wenn man nicht 100% zufrieden ist, erhält man innerhalb von 60 Tagen sein Geld zurück.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Glarewear: Sonnenbrille für Sommerarbeiter

Hat das mal wer getestet? Wenn das wirklich so gut klappt will ich so was haben!

Diese Nachricht wurde von wakila am 19.07.09 (12:24:29) kommentiert.

Ich habe mir gerade eine bestellt :) Mal schauen wann sie kommt. Ich werde sie auf meiner Seite testen.

Diese Nachricht wurde von Johannes - NewGadgets.de am 27.07.09 (23:06:16) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer