Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.07.11 10:20

, von Kai Zantke

Gerücht: Apple iPhone 5 kommt im September

Eine Quelle bei Swisscom behauptet, das iPhone 5 werde in der Schweiz ab dem 5. Oktober 2011 verkauft.

 

iPhone 5 - Angeblich wird am 5. September die Auslieferung beginnen (Bild: kaiZa)Die Gerüchteküche brodelt – und die Apple-Fans warten schon ungeduldig mit ihren Stühlen unter dem Arm: "Wann kann ich endlich vor einem Apple Store campieren, um ein iPhone 5 zu ergattern?" Laut iPhone Italia sollten sich Apple-Fans den 5.September 2011, bzw. den 5.Oktober 2011 in iCal eintragen. Eine sichere Quelle in den Chefetagen Swisscoms soll erwähnt haben, man werde das iPhone 5 ab dem 5. Oktober 2011 in Europa vertreiben; in den USA könnten die Kunden schon einen Monat früher Verkaufslokale stürmen.

Apple gab auf seiner Quartalssitzung bekannt, man werde einen Produktwechsel im Herbst durchführen, was gut zur Informationen der Swisscom-Plaudertasche passt. Gleichzeitig gab es aber auch Gerüchte um überhitzte Prototypen, was zu Verzögerungen im Zeitplan führen könnte. Es passt jedoch alles zusammen: Die Schweiz ist neben den USA, fast schon eine Apple-Hochburg. Der 5. des Monats ist ein Wochentag und markiert auch die Versionsnummer des iPhones, und wie erwähnt, will Apple seine Strategie im Herbst weitervoran treiben. Ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt um mit dem Sparen anzufangen, am besten immer 5-Euro-Scheine, respektive Fünfliber.

 

Via iPhone Italia.

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer