Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

06.12.10

Generate Tie Tea Cup: Nie mehr den Faden verlieren

Generate bietet jetzt eine Teetasse an, in der eine Halterung für den Teebeutelfaden eingelassen ist.

Manche Artikeldetails sind so genial, dass man sich fragt, wieso nicht schon früher jemand darauf gekommen ist. Wer sich schon mal per Beutel eine Tasse Tee aufgeschüttet hat, dem wird es bestimmt auch schon passiert sein, dass der Faden mit samt Etikett baden ging, wenn man das Wasser mit zu viel Schwung einschüttete. Um das zu verhindern, bietet der Tie Tea Cup eine Lasche, in der man den Faden einhängen kann. Mit ihrer schlichten Form und dem neutralen Weiß passt der Becher in viele Wohnumgebungen.

Bleibt zu hoffen, dass das Porzellan so stabil ist, dass die kleine Lasche für den Teebeutelfaden die Behandlung durch unsere Spülmaschinen überlebt. Die Teetasse ist mit 25 US-Dollar (umgerechnet ca. 18,70 Euro) plus 20 US-Dollar (15,20 Euro) Versand auch nicht besonders billig.

via simplify your life

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer