Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

04.10.08 14:27

, von Kathrin Grannemann

Gadgets aus Fleisch: Nichts für Vegetarier

Gadgets aus Fleischprodukten sind definitiv außergewöhnlich, essen sollte man sie aber besser nicht.

Gadgets aus Fleisch

In einer deutschen Satirezeitschrift gibt es eine hübsche Rubrik mit dem klingenden Namen "Die Wirklichkeit, mit Fleisch nachempfunden". Dort werden Dinge des täglichen Lebens in Form von Fleischstücken und Würsten imitiert. In eben diese Rubrik würden auch diese aus Fleisch gebastelten Gadgets passen.Ob ein USB-Stick aus Fleischwurst, ein Schlüsselbund aus Aufschnitt: Alles sieht (zumindest für Fleischfreunde) zum anbeißen aus, verzehren würde ich die "Geräte" nicht. Außerdem spielt man mit Essen nicht.

[Trendhunter via textually]

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer