Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.02.11Leser-Kommentare

Fisher Price Laugh and Learn Baby iCan Play Case: Das iPhone als Babyrassel

Fisher Price findet scheinbar, man könne gar nicht früh genug anfangen, mit einem iPhone herumzuspielen und bietet eine Hülle plus App an, mit der man das iPhone als Babyrassel verwenden kann

Fisher Price iPhone Case mit BabyEs gibt ja eine Menge Menschen, die das iPhone sowieso nicht als Telefon, sondern als Spielzeug betrachten. Bei Fisher Price in der Abteilung Forschung und Entwicklung hat sich der Gedanke anscheinend allgemein durchgesetzt, wie käme man sonst auf die Idee, diese Hülle mit dem unaussprechlichen Bandwurmnamen Laugh & Learn Baby iCan Play zu entwickeln?

Es handelt sich dabei um ein Gehäuse in den klassischen bunten Babyspielzeugfarben, mit Rasseln an den kindgerechten Griffen, und einer Mulde in der Mitte, in der Papa oder Mama ihr geliebtes iPhone sicher befestigen können, bevor sie die passende App starten und das Ganze schicksalsergeben in die Hände ihres kleinen Lieblings legen.

Wie der Name der Hülle schon sagt, geht es bei der App wohl darum, das Baby lachen, lernen und spielen zu lassen. Ob man dazu unbedingt ein iPhone braucht, wage ich zu bezweifeln. zwar gibt es noch eine Schutzhülle, aber wer schon einmal erlebt hat, was ein sabberndes und zahnendes Kleinkind aus seinen Spielsachen zu machen imstande ist, wird sein iPhone nur mit einem äußerst unguten Gefühl in die Hände des Sprösslings geben.

Fisher Price iPhone Case

Die Laugh & Learn Baby iCan Play soll 14,99 US-Dollar (rund 11 Euro) kosten und ab Juli in den USA erhältlich sein; was ein neues iPhone kostet, hängt vom Vertrag ab. Aber vielleicht verwendet ja ein jungebliebener iPhone-Besitzer das Gehäuse als besonders ausgefallene und griffsichere Hülle im Alltag. Die Rasseln müssen doch abzukriegen sein.

via Gizmo Diva und Chip Chick

Kommentare

  • Bruxbart

    16.02.11 (13:06:12)

    Das Ding ist sowas von "über" wie Fusspilz...

  • keen4000

    17.02.11 (21:35:47)

    Das geht auch einfacher, und fast gratis: Stefan Heuss: iPhone-Hülle

  • MadMike

    17.02.11 (22:33:28)

    Endlich eine sinnvolle Verwendung fürs iPhone! :-D Uuups, bin ich wieder gemein heute. Entschuldigung!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer