Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

31.10.07 11:18

, von Peter Sennhauser

Eye-Fi: Speicher heiratet Wifi

Eye-Fi ist eine clevere Kombination aus SD-Speicherkarte mit WLAN-Funktionalität.

Image

Für weniger als hundert Dollar kriegen Hobbyfotografen das, wofür Profis ein Vielfaches bezahlen: Wifi in der Kamera, aus der die Bilder vollautomatisch aufs Heimnetz geladen werden, sobald sie in Reichweite des heimischen WLAN eingeschaltet wird. Die Karte bietet aber noch viel mehr.

Weiterlesen » (auf fokussiert.com)

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Eye-Fi: Speicher heiratet Wifi

Wenn jemand Interesse an dem Eye-Fi inklusive CF-Adapter hat, bitte in die Kommentare schreiben. Ich würde meine Karte wieder verkaufen! Gruß Maik

Diese Nachricht wurde von Maik am 19.11.07 (14:46:14) kommentiert.

Hi Maik, wie viel..... Gruß Frank

Diese Nachricht wurde von Frank am 25.11.07 (21:45:19) kommentiert.

Ach so... bitte mail an die Adresse Gruß Frank

Diese Nachricht wurde von Frank am 25.11.07 (21:46:32) kommentiert.

Frank - Maik kann Deine Adresse nicht sehen... Als EINMALIGEN Ausnahmeservice leiten wir Deine Anfrage inklusive Deiner Adresse an ihn weiter.

Diese Nachricht wurde von Peter Sennhauser am 25.11.07 (22:10:05) kommentiert.

Hallo Maik! Hätte auch interesse an der Karte, wenn sie noch zu haben ist. email[AT] jenserat. de

Diese Nachricht wurde von Jens Erat am 09.12.07 (17:16:23) kommentiert.

Ich hab eine EYE-Fi Card übrig. Scheint am Namen zu liegen....ich heiße auch Maik. Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden. email an: maikheer@googlemail.com

Diese Nachricht wurde von Maik Heer am 12.01.08 (14:27:47) kommentiert.

Die Karte ist inzwischen verkauft.

Diese Nachricht wurde von Maik Heer am 05.02.08 (19:09:38) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer