Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

06.09.07

MP3 - SUISAfrei! Einladung zum konspirativen Brainstorming heute Abend

MP3-SUISAfrei

Wie eben länglich dargelegt, müssen wir jetzt etwas gegen Art und Höhe der SUISA-Abgabe auf digitale Speichermedien machen.

Wir "treffen" uns heute Abend zu einem Brainstorming-Chat über mögliche Aktionen.


Wann: 7.9.2007, 21.00 bis max. 22.00 Uhr

Wo: IRC-Chat*, Zugangsdaten per E-Mail anfordern


Eingeladen sind nicht nur Blogger, sondern alle, die mit uns nachdenken oder aktiv werden wollen. Nicht - noch nicht! - einladen wollen wir: Journalisten (bringt nichts, wenn wir eine tolle Idee haben und die am Samstag in der Zeitung steht), Hersteller und Importeure. Mitarbeiter der SUISA und ihre Familienangehörigen, Lobbyisten, Geheimdienst und Subkommissionspräsidenten der Geschäftsprüfungskommission des Nationalrats - bitte auch draussen bleiben.

Mit anderen Worten: Wir "kleinen" Konsumentinnen und Konsumenten sind erstmal unter uns.

Wer heute Abend dabei sein will, schickt bitte eine E-Mail an m..p..3...-..s...u...i...s...a.f.r..e..i..@..b..l...o..g..w..e..r...k....c..o..m. mit folgenden Informationen:

  • Dein (richtiger) Name
  • Dein Nickname im Chat, falls abweichend
  • Deine Telefonnummer
  • Deine Blog-Adresse, falls vorhanden
  • URL von Beiträgen über die SUISA-Gebühr, falls vorhanden

Warum Telefonnummer? Wenn uns jemand "verdächtig" vorkommt, rufen wir schnell an und fragen, ob der Verdacht begründet ist. :-)

Ich bin gespannt. Bis nachher.

Gruss, Peter


* Du brauchst einen IRC-Client. Für PC empfehlen wir mIRC, für Mac einen von dieser Liste. Eine IRC-Einführung findet sich hier . Es ist aber wirklich einfach. Wer einen Blog betreiben kann, schafft das locker.

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer