Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

02.12.08

Die Simpsons: Willkommen im Reich von Mapples

Es gibt ja nun wirklich nichts, was den Machern von "The Simpson" heilig ist. Da musste jeder schon mal dran glauben und jetzt ist Apple dran.

Die Simpsons stehen jetzt nicht gerade täglich auf meinem Fernsehprogramm, aber manche Folgen darf man einfach nicht verpassen. In den USA ist jetzt eine gelaufen, die sich mit dem Thema "Apple" auseinandersetzt. In der Folge geht es darum, dass in Springfield nun endlich auch ein "Mapple" Laden aufgemacht hat. Familie Simspon darf natürlich fehlen und sorgt, wie sollte es anders sein, für Ärger. Videos folgen nach dem Klick, doch bitte wundern Sie sich nicht über die Werbung oder wenn Youtube sie offline gestellt hat - das ist nämlich bereits einmal passiert.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7L2fsubA2-c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7L2fsubA2-c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/poREl_EVWXI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/poREl_EVWXI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WL2l_Q1AR_Q&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WL2l_Q1AR_Q&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Schlagworte zu diesem Artikel

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer