Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

02.12.08Leser-Kommentare

Die Simpsons: Willkommen im Reich von Mapples

Es gibt ja nun wirklich nichts, was den Machern von "The Simpson" heilig ist. Da musste jeder schon mal dran glauben und jetzt ist Apple dran.

Die Simpsons im Mapple StoreDie Simpsons stehen jetzt nicht gerade täglich auf meinem Fernsehprogramm, aber manche Folgen darf man einfach nicht verpassen. In den USA ist jetzt eine gelaufen, die sich mit dem Thema "Apple" auseinandersetzt. In der Folge geht es darum, dass in Springfield nun endlich auch ein "Mapple" Laden aufgemacht hat. Familie Simspon darf natürlich fehlen und sorgt, wie sollte es anders sein, für Ärger. Videos folgen nach dem Klick, doch bitte wundern Sie sich nicht über die Werbung oder wenn Youtube sie offline gestellt hat - das ist nämlich bereits einmal passiert.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7L2fsubA2-c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7L2fsubA2-c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/poREl_EVWXI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/poREl_EVWXI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

 

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WL2l_Q1AR_Q&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WL2l_Q1AR_Q&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Chris

    02.12.08 (10:35:52)

    Die Parodie des 1984 Spots war auch genial.

  • Kalle

    02.12.08 (11:33:01)

    Nur geil! :)))

  • Peter Hogenkamp

    03.12.08 (06:39:58)

    (Mutmassliche) Anspielung, die ich nicht kapiert habe: Als alle Angestellten die Ohrhörer schwingend Bart jagen. Weiss jemand, woher das kommt?

  • Gabriel

    03.12.08 (07:31:40)

    "Sir, it's not evenen turned on yet" "But it's glowin'" "That light confirms that it's off" Ich finde prägnanter hätte man Apple nicht treffen können!

  • robert

    03.12.08 (13:37:52)

    Hehe, sehr nett... wenn gleich es Apple schon wieder arg verteufelt. Naja, Kritik schadet nicht. Gabs da nicht auch mal einen Microsoft Persiflage? Bill Gate kam ja schon ein paar mal vor...

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer