Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.05.11 08:24

, von Peter Sennhauser

Dell macht auf geheimnisvoll: Dells Luftibus im Anflug?

Dell scheint in den USA einen besonders schlanken Rechner als Antwort auf das MacBook Air zu lancieren.

Dell Schlankheit: mit optischem Laufwerk.Werbevideos sind ja schon mal ein guter Hinweis, dass sich was tut. Und wenn jemand von der Grösse wie Dell geheimnisvoll tut, hat er hoffentlich was zu bieten.

Die Texaner scheinen jetzt mit einem besonders schlankenund dennoch leistungsföhigen Notebook auftrumpfen zu wollen - das "Dell Air"? Viel ist dem Video noch nicht zu entnehmen:

Via Silicon Valley Insider

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer