Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.10.10 14:44

, von Frank Müller

CartDesk: Koffer-Trolley mit Schreibtisch

CartDesk ist ein Koffer-Trolley, der sich in Sekundenschnelle in einen Laptoptisch oder eine Schreibunterlage verwandelt.

CartDesk Koffertrolley zusammengeklappt

CartDesk gibt Vielfliegern die Möglichkeit, ihre Wartezeit auf dem Flughafen so produktiv wie möglich zu verbringen. Der Koffertrolley verfügt nämlich über ein Tischchen, das sich blitzschnell auf Schreibhöhe ausziehen lässt und als sofort verfügbare Unterlage dient, wenn ein Flug sich wieder mal verspätet.

So geht keine Zeit verloren und der gestresste Geschäftsmensch kann auch direkt weiterarbeiten. Der Koffer kann dabei einfach auf dem Trolley festgeschnallt bleiben. Das Tischchen hält 10 Kilo Belastung aus, das reicht auch für schwere Laptops und dicke Aktenordner.

 

Ein Laptop mit 17 Zoll passt laut Hersteller locker auf den ausziehbaren Tisch des Koffer-Trolleys. Und zusammengeklappt soll sich CartDesk auch in die Gepäckfächer über den Flugzeugsitzen verstauen lassen.

Der Trolley mit Tischfunktion hat bereits 2006 den Preis als innovativstes Produkt erhalten, der jährlich von der Travel Good Association vergeben wird, ist also nach Gadget-Maßstäben schon etwas älter. Aber das Update-Karussel dreht sich bei solchen Erfindungen ja nicht ganz so schnell wie bei den Neuigkeiten, die wir hier sonst so vorstellen. Und American Airlines empfiehlt CartDeks als eines der Top-Reiseprodukte.

Den CartDesk Koffertrolley mit Schreibtisch gibt’s online für 129,95 US-Dollar, also rund 93 Euro. Natürlich kommen noch Versandkosten dazu.

via Gizmodiva

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer