Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

24.04.11Leser-Kommentare

Boom Box Stereo Kühlbox: Cooler Sound am Baggersee

Die Boom Box Stereo Kühlbox erfüllt eine Doppelfunktion am Baggersee oder im Schwimmbad. Sie hält den mitgebrachten Proviant kühl und sorgt für musikalische Untermalung.

Stereo Boom Box Kühlbox

So langsam kann man sich auf die Badesaison vorbereiten, die ersten Schwimmbäder öffnen schon. Da kommt die Boom Box Stereo Kühlbox gerade recht.

Was aussieht wie eine Ikone der Achtziger bietet jedoch mehr Möglichkeiten, als die Umgebung durch Dauerbeschallung wahlweise zu unterhalten oder zu nerven. Schließlich ist in Zeiten, in denen jeder seine Lieblingssongs auf MP3-player mit sich herumträgt, kein fluggepäckgroßer Musikplayer mehr erforderlich.

Die scheinbare Boombox besteht aus weichem, abwaschbarem Kunststoff und hält bei Abmessungen von 35,5 x 25,4 x 19 cm bis zu 18 Getränkedosen oder 12 Flaschen. Das Innere ist, wie bei Kühlboxen üblich, auswaschbar.

Im Gegensatz zu anderen Kühlboxen besitzt die Stereo Boom Box aber auch noch eine Extratasche für einen MP3-Player, eine 3,5-mm Klinkenbuchse, 2 Lautschprecher Lautsprecher sowie ein Fach für 4 AA-Batterien. Die reichen dann für 8 Stunden Musikbeschallung mit einer Maximallleistung von 3 Watt.

Außerdem gibt es noch einen Schultergurt und scheinbar eine Vorrichtung, mit deren Hilfe man die Boom Box Kühlbox an seinem Fahrrad befestigen kann. 49,99 US-Dollar kostet der Spaß.

via Gadget Sin

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • wowow

    24.04.11 (09:53:52)

    "...2 Lautschprecher..." Hahaaaaaa! Frank, bitte NICHT korrigieren, herrliches Osterei! In diesem Sinne: Frohe Ostern!

  • Frank Müller

    24.04.11 (10:11:46)

    wowow, da bist du ja auf was gestoßen. Aber ich bringe es nicht über mich, das Rechtschreib-Osterei so stehen zu lassen und habe es als gefunden markiert. Woran lag’s? Nicht am Eierlikör. Auf jeden Fall danke für die Meldung und dir auch frohe Oschtern ;-)

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer