Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.10.09 15:24

, von Don Dahlmann

Bodum Bistro Toaster: Flachgelegt und braungebrannt

Der Bodum Bistro Toaster ist anders als andere Toaster. Er toastet lieber im liegen.

Bodum Toaster - Platzsparender ToasterEs gibt ja wenige Dinge, auf die man sich in Sachen Aussehen verlassen kann. Ein Tisch, ein Stuhl, ein Eimer - das sind Dinge, die sich nur marginal verändern. So war das bisher auch beim Toaster. Egal, ob man die Brotscheiben seitlich reinlegte, oder ab man sie von oben in einen Schacht fallen ließ, der Toast stand auf jeden Fall aufrecht und wurde vor sich hingebacken. Doch damit ist jetzt Schluss. Zumindest beim Bodum Bistro Toaster.

Der sieht aus wie eine Heizplatte, was er im Grunde auch ist. Das 700 Watt Gerät kann auf der Platte all die Dinge erwärmen oder eben auch toasten, die man in einen normalen Toaster nicht rein bekommt. Das reicht von Croissants bis hin zu Pizzaresten, die man man noch mal erwärmen möchte.

Inzwischen ist der Bodum Bistro Toaster auch in Europa erhältlich - aber nicht ganz billig.

 

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Bodum Bistro Toaster: Flachgelegt und braungebrannt

Der Toast stand auf jeden Fall senkrecht? Das kann nur jemand schreiben, der noch nie in Dänemark Urlaub gemacht hat, wo die Toaster schon immer in dieser Form genutzt wurden. Rechtzeitiges Umdrehen nicht vergessen ;-)... Gruß Peter

Diese Nachricht wurde von peter am 29.10.09 (16:47:01) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer