Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

06.11.07

Asus EEE PC 701 Test I/IV: Auspacken - ein Winzling

Asus EEE PC 701: Das Linux-Subnotebook, auf das alle warten. Wir haben es und nehmen es unter die Lupe. Teil I: Auspacken.

Test Asus EEE PC Teil II: Die Hardware

Test Asus EEE PC Teil III: Die Software

Test Asus EEE PC Teil IV: Das Fazit

Im ersten Moment glaubten wir, der UPS-Mann habe das falsche Paket geliefert: Zu klein, zu leicht. Aber die Etikette war die richtige - Das Asus EEE PC 701 - Mini Notebook von Newegg ist eingetroffen.

Nun denn, mal sehen, ob bei uns auch fünf Stück drin sind wie bei den ersten Lieferungen.

Asus eee pc 701 by neuerdings.comAsus eee pc 701 by neuerdings.com

Asus EEE PC 701, frisch aus der Verpackung. Klick aufs Bild für Vollansicht. Nach dem Sprung gibts mehr. (Alle Fotos © PS/neuerdings.com)

Nee, nur einer, und viel Stopfmaterial. Die Verpackung ist unglaublich klein:

 


Das ist der Asus EEE PC 701 hier im Deckel, und nicht etwa das Handbuch...

Asus eee pc 701 by neuerdings.comAsus eee pc 701 by neuerdings.com

In der Packung: Der Computer, Akku, Netzteil, Garantieschein, Schnellstart, Handbuch - und ein rabenschwarzes (und deshalb hier kaum sichtbares) Neopren-Sleeve.


Noch ein Grössenvergleich des Asus EEE PC 701 (tut mir leid, aber das Vergleichsobjekt ist international bekannt).


Der Asus EEE PC 701 ist kleiner als man denkt: Drei Tafeln Schokolade. Höchstens.

Asus eee pc 701 by neuerdings.comAsus eee pc 701 by neuerdings.com

Der EEE PC 701 verspricht nicht zuviel - handlich ist er auf jeden Fall.

Test Asus EEE PC Teil II: Die Hardware

Test Asus EEE PC Teil III: Die Software

Test Asus EEE PC Teil IV: Das Fazit

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer