Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

06.10.08 05:22

, von Don Dahlmann

Apple MacBook Pro: Erste Bilder aufgetaucht

Gerüchte um das neue MacBook gibt es schon lange, aber jetzt sind offenbar die ersten Fotos aufgetaucht.

Kann man hier das neue MacBook Pro sehen?Die MacBook-Linie von Apple verkauft sich gut, aber sie bedarf langsam einer Renovierung. Die Prozessoren sind nicht mehr die allerneusten, das Design ist immer gut, aber könnte auch mal aufgefrischt werden. Seit einigen Wochen gibt es Gerüchten, dass Apple noch in diesem Jahr mit einer neuen Generation der MacBooks raus kommt und jetzt sind die ersten Fotos aufgetaucht:

Angeblich stammen sie aus dem Design-Studio von Apple, aber wie bei allen, angeblich geleakten Fotos muss man immer etwas vorsichtig sein. Über die inneren Daten des MacBook Pro gibt es keine Angaben, so dass man sich auf das Aussehen beschränken muss.

Auffällig ist der neue schwarze Deckel des MacBook, der allerdings auch eine komplette Abkehr von der bisherigen Design-Philosophie darstellt. Allerdings passt er gut zum jetzt wohl schwarzen Keyboard des neuen Laptops. Wie üblich: die Bilder können auch ein Fake sein.

Via Modmy Forum

Schlagworte zu diesem Artikel
© 2016 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Apple MacBook Pro: Erste Bilder aufgetaucht

Das Bild hat sich schon längst als Fake herausgestellt. Im Moment sind alle Bilder, die bis jetzt erschienen sind, Fakes oder Mockups.

Diese Nachricht wurde von pr0nstar am 06.10.08 (07:38:18) kommentiert.

abwarten. es waren vorher oft bilder dabei die dann letztendlich ziemlich nah ans original kamen. aber wenn es so werden sollte bin ich froh ein aktuelles MBP gekauft zu haben.

Diese Nachricht wurde von David Hellmann am 06.10.08 (11:33:53) kommentiert.

Also ich hoffe ja, dass das neue MBP vom Äußeren her nichts mit diesen Bilder zutun hat. Es wäre meiner Meinung nach designtechnisch ganz klar ein Rückschritt. Apple sollte in jedem Fall nicht auf diesen "Klavierlack"-Zug aufspringen. Sonst kann ich mir leider kein Apple-Notebook mehr kaufen :-)

Diese Nachricht wurde von Chriz am 06.10.08 (14:46:39) kommentiert.

Das ist nen Fake, das Bild zeigt nen MBP im schwarzen plastik Case... öfter mal Amazon kucken ;)

Diese Nachricht wurde von robert am 06.10.08 (18:08:56) kommentiert.

Spieglein, Spieglein … :(

Diese Nachricht wurde von mds am 07.10.08 (11:58:00) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie
bitte die Buchstaben aus dem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

   

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer