Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.08.08Leser-Kommentar

Aexea KeyXpress: USB Schlüssel zum Mitnehmen

Der Aexea KeyXpress USB Stick kommt in der Form eines Schlüssels und soll die Suche nach dem USB Stick beenden.

4GB, flach: Aexea KeyXpress Das Problem ist ja bekannt: immer wenn man einen USB-Stick benötigt, ist gerade keiner zur Hand - oder man muss ihn Ewigkeiten suchen. Die Designer des Aexea KeyXpress haben sich deswegen etwas besonderes einfallen lassen und den Stick als Schlüssel entworfen, denn man bequem am Schlüsselbund mit den übrigen wichtigen Metallstücken mit sich tragen kann.

Das ist schon mal eine gute und praktische Idee und die Entwickler waren auch klug genug den USB-Key so leicht zu machen, dass er nicht weiter auffällt. Gerade mal zwei Gramm wiegt der Aexea KeyXpress, also quasi Nichts. Dabei bietet er 4GB Speicherplatz. Der Preis ist dafür etwas happig. 27 Dollar will der Hersteller dafür haben, was für einen USB-Stick ja nicht gerade wenig ist.

Zu bekommen ist der Stick bei brando.

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • jepjep

    26.08.08 (14:07:25)

    1 Tag an meinen Schlüsselbund und das ding ist kaputt ! was soll das denn ! HA

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer