Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

30.01.07Leser-Kommentare

802.11n Enabler für Macs nun downloadbar

Apple WiFiWie mds korrekt bemerkt hat (Danke!), war der Apple Store nicht nur wegen den farbigen shuffles sondern auch wegen des 802.11n Enabler Downloads offline. Bei den MacBooks, MacBooks Pro und iMacs mit Intel Core 2 Duo Prozessoren wurde ja der 802.11n Draft "versteckt" eingebaut. Wenn man nun diese Funktion aktivieren will, muss man für ?2 den Enabler downloaden (dies hat in der Technikwelt für nicht gerade wenig Kritik gesorgt). Ein kleiner Schritt für Apple aber ein grosser Sprung für Wireless?

Weiterführende Links:

802.11n Enabler (funzt nicht richtig und wurde deshalb deaktiviert)

Schlagworte zu diesem Artikel

Kommentare

  • Julian Schrader

    30.01.07 (17:58:26)

    Dem Link kann man leider nicht direkt folgen?

  • Julian Schrader

    30.01.07 (18:01:40)

    Und noch etwas: Ich habe mich gerade schon gewundert ? Bei Core Duo Prozessoren ist 802.11n noch NICHT mit drin gewesen. Erst bei den Core 2 Duo Prozessoren (eine Generation weiter)!

  • Damian Amherd

    30.01.07 (23:56:37)

    Vielen Dank Julian, ich habe den Artikel nun korrigiert.

  • Julian Schrader

    31.01.07 (08:43:29)

    Perfekt ;-)

  • mds

    31.01.07 (13:06:36)

    Screenshot aus dem Apple Store (Schweiz) für Neugierige... ;)

  • Johannes Schrader

    01.02.07 (17:08:02)

    Habe hier nun den richtigen Link: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?productLearnMore=D4141 - das Apple System ist da immer ein wenig unfreundlich beim Adresszeilen-Kopieren?

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer