<< Themensammlung Organisieren

20.02.08Leser-Kommentare

Zen To Done: Morgen kommt das E-Book!

Das ZTD-E-Book kommt morgenNachdem unsere ZTD-Serie mittlerweile abgeschlossen ist, wird es nun Zeit für das E-Book. Heute abend wird noch etwas am Layout gefeilt, damit es dem Original auch eine würdige Übersetzung ist; und morgen gegen Mittag stellen wir es Euch dann hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Wir werden darauf achten, das Dokument so zu gestalten, dass es sich ohne extremen Farb- und Papiereinsatz auch ausdrucken lässt. Den Zacken-Button da links konnte ich mir aber nicht verkneifen ;)

Kommentare

  • Zettt

    20.02.08 (22:29:42)

    Danke noch einmal fuer alles! Grossartige Arbeit.

  • macmuc

    21.02.08 (12:47:09)

    Danke euch für die Arbeit. Gibt es eigentlich ein ZTD Audiobook? Das fände ich mal genial...

  • pizzafrau

    21.02.08 (12:51:15)

    Hurra! Hurra! Ich freu mich schon.

  • Florian Steglich

    21.02.08 (15:06:03)

    » macmuc: Über sowas Ähnliches denken wir nach, ja.

  • karsten

    21.02.08 (16:31:35)

    Wirklich eine feine Arbeit - und sieht schick aus! Habs mir gerade runtergeladen und wollte euch dafür danken. Grüße aus Schwerin

  • macmuc

    22.02.08 (08:13:05)

    Das wäre genial. Ich denke viele Leute sind bereits vertraut mit GTD und würden sich ein Hörbuch so als Inspiration während der Busfahrt oder ähnliches gerne kaufen...

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer