<< Themensammlung Organisieren

Zen To Done: Morgen kommt das E-Book!

Nachdem unsere ZTD-Serie mittlerweile abgeschlossen ist, wird es nun Zeit für das E-Book. Heute abend wird noch etwas am Layout gefeilt, damit es dem Original auch eine würdige Übersetzung ist; und morgen gegen Mittag stellen wir es Euch dann hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Wir werden darauf achten, das Dokument so zu gestalten, dass es sich ohne extremen Farb- und Papiereinsatz auch ausdrucken lässt. Den Zacken-Button da links konnte ich mir aber nicht verkneifen ;)

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt