03.05.10 09:32

, von Florian Steglich

Virtuell arbeiten: 5 Tools fürs papierlose Büro

Mashable.com hat ein paar Tools zusammengestellt, die dabei helfen, ein papierloseres Büro zu erreichen (auf das komplett papierlose wird man trotz aller Cloud-Anwendungen und digitalen Kollaborationstools wohl noch eine ganze Weile warten müssen): Fax-zu-E-Mail-Service, PDF-Erstellung, Daten-Hosting, insbesondere für kleine Unternehmen und Selbständige gedacht, also recht simpel und recht günstig oder gar kostenlos.

» 5 Simple Tools for a Paperless Office (mashable.com)

Hier erscheint jeden Tag von Montag bis Freitag ein Link zu einem besonders lesenswerten Text rund ums Thema Produktivität. Viel Spaß bei der Lektüre!

© 2015 förderland
RSS Feed Beobachten

Kommentare: Virtuell arbeiten: 5 Tools fürs papierlose Büro

Einen Fax kriegt man im Brockenhaus für 5 Fr. ... Warum soll man denn da für 100 Fr. pro Jahr einen efax-Dienst abonnieren. Ist doch meschugge ...

Diese Nachricht wurde von Hansjörg am 04.05.10 (06:13:55) kommentiert.

» Hansjörg: Ein Faxgerät hilft aber nun mal nicht auf dem Weg zum papierlosen Büro - und darum geht’s eben in diesem Artikel.

Diese Nachricht wurde von Florian Steglich am 04.05.10 (11:14:21) kommentiert.

Hallo zusammen, auch - oder gerade weil - dieser Post schon etwas älter ist, möchte ich Ihn doch wieder aufgreifen. Wir entwickeln mit FastBill.com selbst eine Lösung, die das papierlose Büro Wirklichkeit werden lassen kann. Vor allem rund um das Thema Abrechnung haben wir eine neue Lösung gerade live geschaltet. Schaut doch mal rein. Wir freuen uns über jedes Feedback: Gruss Christian

Diese Nachricht wurde von Christian (FastBill) am 01.12.11 (16:01:54) kommentiert.
Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Titel*

Name*

E-Mail*

(Wird nicht veröffentlicht!)

URL

Kommentar*

Um Spam zu vermeiden, lösen Sie bitte folgende Rechenaufgabe:

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer