<< Themensammlung Organisieren

16.08.09Leser-Kommentare

Umfrage: Welche Taschen nutzt Ihr?

Thomas’ Artikel über die richtige Tasche für die richtige Gelegenheit ist auf großen Anklang gestoßen. Es scheinen wirklich einige mit diesem kleinen Fetisch unter uns zu sein.

Da legen wir doch gleich mal mit einer Umfrage nach, denn jetzt wollen wir’s genauer wissen: Welche Tasche(n) benutzt Ihr regelmäßig? Mehrfachantworten sind natürlich möglich, aber den seit zwei Jahren vergessenen Rucksack vom Dachboden der Relevanz wegen bitte unter den Tisch fallen lassen.

Zur Umfrage:

 

Welche Tasche(n) nutzt Du?(opinion)

Kommentare

  • Aphrodite

    16.08.09 (22:16:00)

    Vor einer Woche habe ich eine Umhängetasche mit etwas 8 Extrafächern innen und außen, Karabinerhaken für den Schlüssel etc. gekauft - die einzige Chance, die Überlebensutensilien einer Dame von Welt in einer einzigen Tasche so zu verstauen, dass sich alles wiederfindet - ich bin überglücklich, dass das 10minütige Wühlen an der Kasse ein Ende hat ;-) [Link gelöscht, bitte Kommentarregeln beachten.]

  • Johannes Eich

    17.08.09 (08:52:27)

    finde diese incase taschen ganz super, wurden mal bei stylespion vorgestellt: http://stylespion.de/incase-taschen/4491/

  • m@nu

    17.08.09 (14:34:45)

    nach langem suchen habe ich mich für eine ledertasche von aunts&uncles entschieden. schweine teuer, aber meiner meinung nach ihr geld wert. meine wahl war die jay petterson

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer