<< Themensammlung Organisieren

Umfrage: Welche Taschen nutzt Ihr?

Thomas’ Artikel über die richtige Tasche für die richtige Gelegenheit ist auf großen Anklang gestoßen. Es scheinen wirklich einige mit diesem kleinen Fetisch unter uns zu sein.

Da legen wir doch gleich mal mit einer Umfrage nach, denn jetzt wollen wir’s genauer wissen: Welche Tasche(n) benutzt Ihr regelmäßig? Mehrfachantworten sind natürlich möglich, aber den seit zwei Jahren vergessenen Rucksack vom Dachboden der Relevanz wegen bitte unter den Tisch fallen lassen.

Zur Umfrage:

 

Welche Tasche(n) nutzt Du? ( opinion )

Frau überlegt beim Schreiben
Diese Regeln und Formulierungen helfen

Weiterlesen

Roter Hintergrund Mann mit Smarthone in der Hand
So geht's

Weiterlesen

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt