<< Themensammlung Organisieren

02.10.08Leser-Kommentare

Übrigens: imgriff.com jetzt auch bei Twitter

Kurze Meldung in eigener Sache: imgriff.com-Artikel gibt es jetzt auch via Twitter. Wer mag, der followe.

Vor einer Weile haben wir einen imgriff.com-Room bei Friendfeed angelegt, in dem wir interessante Links sammeln und offen für Diskussionen rund um Produktivität und unsere anderen Themen sind. Dort läuft auch der RSS-Feed mit allen Artikeln ein, man kann also auch dort verfolgen, was es Neues im Blog gibt. Seit gestern gibt es außerdem noch einen Twitter-Account (was Twitter eigentlich ist, erklärt die Wikipedia hier).

Wer also zum Beispiel RSS-Kostverächter ist, der kann imgriff.com nun auch dort "followen".

Keine Sorge: Niemand verpasst etwas, wenn er nun nicht bei Twitter ist. Das ist nur ein Zusatzangebot, das weitgehend automatisiert befüllt wird - wenn der eine oder andere es nützlich findet, schön!

» imgriff.com bei Twitter

P.S.: Unsere Schwesterblogs medienlese.com und netzwertig.com sind schon seit geraumer Zeit dort anzutreffen: twitter.com/medienlese und twitter.com/netzwertig.

Kommentare

  • Dave

    03.10.08 (08:47:00)

    Nette Sache :-) Setzt ihr da ein spezielles Plugin noch ein? Oder tragt ihr die tweets einfach bei Twitter ein?

  • Florian Steglich

    03.10.08 (09:56:04)

    » Dave: Der RSS-Feed läuft automatisch dort ein, das macht Twitterfeed.com, eingestellt auf Titel + Link zum Artikel.

  • Dave

    03.10.08 (11:14:11)

    Danke für den Hinweis :-)!

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer