<< Themensammlung Organisieren

18.08.10Kommentieren

Task-Management-Tools: Produktiv mit Producteev

Das Angebot an Webdiensten zur Aufgabenverwaltung ist enorm, den idealen Task-Manager zu finden, aber nicht leicht. Das für Privatpersonen kostenlose Tool «Producteev» besticht durch seinen Funktionsreichtum.

Die Auswahl an Webservices rund um To-Do-Listen ist groß. Eigentlich zu groß, wie zum Beispiel eine kurze Suche nach «todo» in Apples App Store verdeutlicht. Die Qual der Wahl. Die wohl bekannteste Onlineanwendung für effizientes Aufgabenmanagement heißt «Remember The Milk». Martin Weigert von unserem Schwesterblog netzwertig.com hingegen hat ein Jahr lang auf das aus China stammende Tool «Doit.fm» gesetzt, das sich eng an die kostenpflichtige Mac-Software «Things» anlehnt. Nach anhaltenden Problemen mit der Synchronisierung ging er auf die Suche nach einem neuen Task-Manager und sich für «Producteev» entschieden.

» Hier sein ausführlicher Test des Tools bei netzwertig.com

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren:

Die Kommentare können nur zwischen 9 und 16 Uhr
freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis.

Um Spam zu vermeiden, schreiben Sie bitte die Buchstaben aus diesem Bild in das nebenstehende Formularfeld:

Das könnte Sie auch interessieren

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer